TSG Ehingen- JSG Lonsee-Bernstadt 2 14:32 (9:15)

Am vergangenen Samstag hatte die D2 ihr erstes Auswärtsspiel in Ehingen. Wir starteten wieder motiviert und konnten somit auch direkt in den ersten 10 Minuten einen Spielstand von 4:9 erzielen.

Leider hatten wir große Probleme mit der Passgenauigkeit weshalb uns viele Fehler unterlaufen sind. Ehingen hatte somit viel unnötige Chancen von uns bekommen, konnte diese aber nicht verwerten. Trotzdem gab unsere Mannschaft alles und gewann mit einem Unterschied von 18 Toren.

Es spielten: Annabelle Semmelrodt (Tor), Leni Schmidt (12), Nils Steller (10), Raphael Gocman (8), Merlin Lomitzky (1), Timur Schulz (1), Alina Dibek, Johanna Grimmling, Marlena Lindner, Miriam Werner