Frauen 2 Am Sonntag den 13.10. trat die zweite Damenmannschaft gegen die Erste aus Wiblingen im Pokal an

Die Vorzeichen standen nicht sonderlich gut, denn anders als im normalen Ligabetrieb spielen sich die Spielerinnen im Pokal direkt fest.So musste die Mannschaft auf einige A-Jugendliche zurückgreifen. Herzlichen Dank hierfür!Das Spiel recht ausgeglichen gestartet. Anfängliche Nervosität war in beiden Mannschaften deutlich erkennbar.Die Wiblinger haben sich schnell einen Vorsprung erspielt, den die Lonseerinnen aber immer wieder einholen konnten. Durch schnelles Spielen kam die Heimmannschaft nochmal auf ein Tor ran, ehe es mit einem vier Tore Rückstand in die Halbzeitpause ging.In der zweiten Halbzeit konnten die Gäste schnell die 4 Tore Führung in einen 8 Tore Vorsprung verwandeln. Trotz der ein oder anderen guten Parade der Torhüterinnen hat es nicht gereicht, den Vorsprung nochmals deutlich einzuholen.Obwohl der kämpferische Wille stets die 8 Spielerin auf dem Feld war, so mussten sich die Lonseerinnen mit einem 23:36 zufriedengeben. Dennoch können sie sehr stolz auf sich sein, den Kampf so unbeschwert angenommen zu haben.Weiter geht es für die zweite Mannschaft am Samstag um 18 Uhr gegen Bad Buchau.

Es spielten:

Grothe E., Pelke- Pfeffer, Gernhardt L., Werner, Hiller, Hermann, Weber, Walcher, Frauenauer, Göttfert, Grothe M.