SG Burlafingen/PSV Ulm – SV 1923 Lonsee 26:25 (14:14)

Mit einer erneut starken Leistung hätten unsere Herren den bis dahin ungeschlagenen Tabellenführer auswärts fast besiegt. Über weite Strecken des Spiels lag die Mannschaft mit ein bis zwei Toren in Führung, doch Burlafingen konnte immer wieder ausgleichen. Am Ende reichten die Kräfte nicht mehr aus und die Mannschaft fuhr ohne Punkte nach Hause.
Beide Mannschaften konnten vor allem aus dem Rückraum Tore erzielen, wobei Lonsee auch über Außen erfolgreich war. Die Stärke im Angriff lag diesmal eindeutig auf der rechten Seite. Die beiden Linkshänder Günes und Ziegler waren in Topform und konnten sich mit vielen Toren in die Torschützenliste eintragen. Eine erneut starke Abwehrleistung war die Basis für eine hervorragende Quote von Micha Schneider im Tor. Die Mannschaft konnte auf jeden Fall ein Ausrufezeichen setzen und allen in der Liga deutlich machen, dass Lonsee als Aufsteiger kein leichter Gegner ist.

Es spielten:

Im Tor: Fabian Nieß, Micha Schneider

Ergün Günes (10), Armin Ziegler (8), Dennis Langer (3), Lukas Semle (2), Nico Schlegel (1), Benjamin Schrag (1), Janik Benda, Philipp Götz, Florian Schilling, Florian Spänkuch