HSG Illertal – SV Lonsee Männer 36:21 (18:12)

Der Auftakt der neuen Saison war alles andere als gelungen. Mit wenigen Auswechselspielern konnten unsere Männer nur knapp 15 Minuten mit den schnellen, jungen Gegnern mithalten. Dabei gelang es Lonsee auch nicht, die eigenen Stärken auszuspielen. Wenigstens wussten alle nach dem Spiel, das man sich wie in jeder Saison noch deutlich steigern kann.

Es spielten: Nico Schlegel (4), Benjamin Schrag (4), Armin Ziegler (4), Ergün Günes (3), Dennis Langer (2), Lukas Semle (2), Florian Spänkuch (2), Janik Benda, Fabian Nieß