TV Weingarten : JSG Lonsee/Bernstadt 37:27

Zu einer guten Mittagszeit trafen unsere Jungs in Weingarten ein, um ihr zweites Ligaspiel zu bestreiten. Leider war die Mannschaft, wie bereits letzte Woche etwas geschwächt, aber bekam durch Nils und Raphael aus der D-Jugend gute Unterstützung. Zum Spiel lässt sich sagen, dass die Jungs alles gaben und bis zum Schluss kämpften. Anfangs begann ein recht ausgeglichenes Spiel. Hier und dort passierten Fehler, die aber durch eine extrem starke Abwehr und durch Julian im Tor gefangen bzw. abgewehrt wurden. Leider hielten die Kräfte teilweise nicht bis zum Ende und somit konnte der Gegner durch seine breitere Kaderstärke leicht Ballverluste in Tore ummünzen. In den letzten zehn Minuten hauten unsere Jungs nochmal alles rein und zeigten, was sie zu leisten im Stande sind. Nichts desto trotz ging das Spiel leider verloren. Wir können trotzdem sagen, dass es eine deutliche Steigerung zu letztem Wochenende war. Es konnte sich jeder in der Torschützenliste eintragen und damit sein Teil, trotz Niederlage, zu einem gelungenen Spiel beitragen.
Ein besonderer Dank geht an Nils und Raphael und natürlich an die mitgereisten Eltern und Fans, die das Auswärtsspiel fast zu einem Heimspiel machten.

Es spielten: Julian Duwe (Tor)
Daniel Keckeisen (1), Nils Steller (1), Marvin Maendlen (1), Joshua Rudolf (1), Jonas Schwarz (9), Raphael Gocman (1), Tom Rehm (13)